Wir suchen einen CTO / technischen Leiter (m/w) und freuen uns auf Deine Bewerbung. Wenn Du andere Stärken hast, aber jemanden empfehlen kannst, bedanken wir uns mit einem 4-Jahres-Kaffee-Abo bei Dir!

Coffee Circle Snapshots

Genauer gesagt möchten wir Dir 4 Jahre lang 1 kg Kaffee Deiner Wahl pro Monat zuschicken, wenn der von Dir empfohlene Kandidat nach Ende seiner Probezeit (6 Monate) noch bei uns arbeitet.

Alles, was Du tun müsstest, ist uns den Kontakt zu einem passenden Kandidaten für eine der beiden Stellen herzustellen. Folgendes Profil erwarten wir:

Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung als Entwickler im E-Commerce und verfügst über hervorragende Kenntnisse in PHP, MySQL, JavaScript und dem Zend Framework.

Du bist ein erfahrener Teamleiter. Hierbei zeichnest Du Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung aus, die Du auch Deinem Team vermittelst.

Du bist leidenschaftlich interessiert an modernen Web-Anwendungen, Mobile-Anwendungen und APIs sowie begeistert von schönem und pragmatischem Code.

Du kennst Dich mit dem Aufbau und dem Betrieb hochperformanter und skalierbarer Internetanwendungen, insbesondere im E-Commerce, auf internationalem Niveau aus.

Du besitzt Erfahrung im agilen Projektmanagement (z.B. Scrum, Kanban).

Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert. Auch in komplexen Situationen bleibst Du handlungsfähig und erzielst auf pragmatische Weise Ergebnisse.

Du kommunizierst fließend auf deutsch und englisch.

Link zum pdf-DokumentDeine Aufgaben und unser Angebot findest Du hier in der vollständigen Stellenausschreibung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an robert@coffeecircle.com. Wenn Du mehr Eindrücke aus unserem Büro und Arbeitsalltag möchtest, findest Du sie z.B. im folgenden Video.

Hier findest Du eine Übersicht all Deiner möglichen neuen Kollegen. Und dort all unsere weiteren offenen Jobs.