So schön kann Espresso sein. Um dir unterschiedliche espressobasierte Getränke und deren Zubereitung zu zeigen, haben wir keine normale Tinte verwendet. Sondern Espresso. Denn Espresso schmeckt nicht nur gut, sondern malt fast genauso schön!

Könnest du auf Anhieb sagen, worin sich ein Café Latte und ein Latte Macchiato unterschieden? Zugegeben, dass ist nicht immer einfach. Doch mit unserer Übersicht bringen wir Licht in's Dunkel. Wir zeigen wir dir, wieviele unterschiedlichen Getränke du mit Espresso zubereiten kannst. 

Wenn's mit der Zubereitung klappt, bist du bereit für die Königsklasse: Latte Art.

Infografik: Espressobasierte Getränke

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

 
  

Tutorial-Reihe: Vom perfekten Espresso zum Cappuccino

Einen meisterhaften Espresso oder Cappuccino zuzubereiten ist eine Kunst – Mahlgrad, Druck oder Wassertemperatur wollen perfekt ausbalanciert sein. Wie auch du zum Meister der Espressozubereitung werden kannst, zeigt dir Hannes.  Weiterlesen!

  

Latte Art - Das Herzchen im Milchschaum

Du bestellst dir einen Cappuccino und hältst den Barista für den coolsten Menschen der Welt, weil er dir ein Herzchen auf Deinen Schaum zaubert? Du willst das auch können? Wir zeigen dir, wie du perfekten Milchschaum herstellst.  Weiterlesen!