Richtig. Gut. - Unsere neuen T-Shirts und Jutebeutel erhältst Du über spreadshirt. Wir haben diesen Partner ausgewählt, um Dir größtmögliche Freiheit zu lassen. Denn so können wir Dir mehr Motive und Farben anbieten - alle Stoffe sind Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing. 

T-Shirt Buna in grau meliert

Auf unseren Reisen in das Ursprungsland des Kaffees, Äthiopien, begegnen wir immer wieder dem Wort Buna, welches dort eine unglaublich hohe Bedeutung hat. Denn Buna steht für Kaffee und inspirierte uns für eines der neuen Motive: Das T-Shirt 'Buna' zeigt in amharischen Lettern das Wort Buna. Amharisch ist die Amtssprache und zweithäufigst gesprochene Sprache Äthiopiens.

Schau doch mal in unserem Spreadshirt-Shop vorbei, denn es gibt noch mehr Motive. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern, Aussuchen und Tragen.

Beutel 'Buna'

'Richtig. Gut.'

Die neuen T-Shirts und Jutebeutel

100% biologisch und ethisch, 90% weniger CO2

Die Textilwaren unserer Kollektion sind aus umweltfreundlichen und nachhaltigen Materialien und stammen aus der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing. Durch schonenden ökologischen Anbau der verwendeten Bio-Baumwolle, effiziente Produktion und Transport, und der Verwendung von erneuerbaren Energien anstatt fossiler Brennstoffe, wird eine 90%ige Reduzierung von CO2 erreicht.

Mehr aus dem Land des Buna zeigt unser neuestes Video.

Willst Du keine Blogs mehr verpassen? Meld' Dich hier für unseren Newsletter an!