Dein Kaffee schmeckt so gut wie immer. Doch irgendwas ist anders... Stimmt! Es ist die Verpackung. Wir haben unseren Kaffee neu eingekleidet. Sieht super aus, oder? Welche Informationen sind Dir sonst wichtig auf Deiner Kaffee-Packung? Raus mit der Sprache.

Kein Frühstück ohne Coffee Circle

Demnächst kommt noch eine weitere Neuerung. Das Röstdatum Deines Kaffees wird in Zukunft gut sichtbar auf der Verpackung für Dich zu sehen sein. Aber gibt es vielleicht noch mehr Informationen, die Du gerne auf Deiner Packung Coffee Circle Kaffee sehen würdest? Uns ist Deine Meinung wichtig, also immer her mit Kritik, Lob und neuen Ideen. Teile uns Dein Feedback über Facebook als Kommentar, Nachricht oder auch via E-Mail an anna.b@coffeecirce.com mit. Wir freuen uns schon!

Easypeasy Sidamo aufreißen

Mach's Dir gemtülich mit Deinem Yirga Santos Espresso Blend

Unser Limu hat neue Fans

Lecker Yirgacheffe in der Chemex

Und so sieht's von hinten aus

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

 
  

"Neue Kaffees! Yukro und Yachi Kachise "

Ende 2014 hat die letzte Packung Lelisa Hara Kaffee unser Lager verlassen. Dieser Kaffee wird von zwei neuen äthiopischen Sorten abgelöst, die Dich mindestens genauso begeistern werden!  Weiterlesen!

  

Projekt Bio-Zertifizierung: Abgeschlossen!

Die Kaffeebauern von Ilketunjo bekommen die Bio-Zertifizierung für ihren Limu Kaffee! Warum 462 Kaffeebauern und ihre Familien eigenständig ihre Lebensbedingungen verbessern können.  Weiterlesen!