Wahnsinn! Was das Jahr 2012 uns wohl so bringen wird? Auf jeden Fall schon mal 4 brandneue Praktikanten "Mitarbeiter auf Zeit", die uns in allen möglichen Bereichen unterstützen werden... Grafik, Business Intelligence, SEO - und vielleicht müssen sie bei uns auch mal Kaffee kochen. Wir freuen uns riesig und sagen HERZLICH WILLKOMMEN! Hier kommen die 4 kurz zu Wort und stellen sich vor!

Eva: "Hallo liebe Blogleser, ich bin in einer Studiumspause von Mannheim  ins schöne Berlin gekommen, um hier bei Coffee Circle im Marketing mitzumischen – worauf ich mich wahnsinnig freue! Meinen Kaffee habe ich bis jetzt nur mit viiiieeeel Milch und einem riesen Haufen Sirup getrunken – hier hat sich das bereits am ersten Tag komplett geändert! Bin schon gespannt, was sonst noch spannendes passiert…"

Marius: "Hallo, liebe Kaffeekenner und Weltverbesserer, ich bin Marius Schuster. Trotz BWL-Studiums inmitten rheinischer Weinberge zog mich mein Faible für schmackhafte Espressi ins Berliner Büro. Als neues Mitglied der Coffee Circle-Familie versuche ich hier die Jungs und Mädels tatkräftig dabei zu unterstützen, euch das einzigartige Erlebnis guten Kaffees näher zu bringen."

Eva Marius

Juliane Mickael

Juliane: "Liebe Coffee Circle-Fans, die neue Kaffeetante im Team bin ich. Meine Name ist Juliane Rogge. Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe ein Jahr in Paris gelebt. Die Stadt mit den schönsten Cafés. Ich werde im neuen Jahr 2012 Coffee Circle in der Grafik tatkräftig unterstützen. Bei mir gibt es keinen kalten Kaffee, sondern brühend heiße Ideen, die Euch bestimmt erfreuen werden. Viel Spass!"

Mickael: "Salut! Ich bin Mickael und verstärke Coffee Circle als Praktikant im Bereich Business Intelligence. Alles was ich für dafür brauche, habe ich bis jetzt an der Universität Mannheim gelernt an der ich seit 2009 Betriebswirtschaft studiere. Als Halbfranzose weiss ich genau, wie gute Dinge schmecken müssen, sei es Wein oder Kaffee. Ich freue mich sehr nun ein Teil von Coffee Circle zu sein!"