Wie funktioniert das Kaffee-Abo?

Ganz einfach:

Wichtig zu wissen:

Wie ändere ich mein Abo?

Bitte sende uns eine Email, ein Fax (+49 (0) 30 3982 1384) oder einen Brief. Wir ändern alles so ab, wie Du es wünschst - von der Kaffeesorte über die Lieferhäufigkeit und Packungsgröße bis hin zum Mahlgrad. Deine Lieferadresse kannst Du auch selbst in Deinem Kundenkonto ändern. Bitte ruf uns bei Fragen gerne jederzeit an:
+49 (0) 30 3982 1383 (Festnetz Berlin). Wir helfen Dir schnell und unbürokratisch!

Wie kündige ich mein Abo?

Jederzeit, aber bitte schriftlich: Sowohl per Email an unseren Kundenservice als auch per Fax oder Brief. Anschließend erstatten wir Dir das Geld für die noch nicht erhaltenen Kaffees unverzüglich auf ein Konto Deiner Wahl zurück. 

Was ist die Geld-zurück-Garantie?

Unsere Garantie: Zu jedem Zeitpunkt kannst Du Dein Abo kündigen und erhälst von uns den Abo-Kaufpreis minus der bereits erhaltenen Kaffeelieferungen zurückerstattet.